Fernbeziehung mit besuchen?

4 Antworten

Ich würde schätzen, in 90% der Fällen geht die Beziehung kaputt. Meine Schwester hatte jetzt ein Jahr einen aus den USA, immer wollte er sie besuchen, aber "hatte nie Geld". Gab es dann aber für Tattoos und was weiß ich aus. Auch bemerkte sie nun, dass er sehr doll mit anderen Mädchen flirtet. Die Bedürfnisse wie kuscheln, küssen, was unternehmen etc fallen in den Hintergrund und langsam wird man immer unglücklicher. Meine Ex war Amerikanerin, wohnte aber für 2 Jahre in Deutschland (8 Stunden weg) alleine das war kaum auszuhalten. ICH hätte es durchgestanden, ihr allerdings fehlte zu viel. Es müssen wirklich beide für sowas gemacht sein, aber dies ist in den allermeisten Fällen nicht so.

Wenn du die Person in einer Fernbeziehung insgesamt 3 Monate im Jahr siehst, ist das eh schon Luxus. Euch muss klar sein, dass eine Fernbeziehung nur dann Sinn hat, wenn ihr irgendwann zusammenziehen wollt. Eine Fernbeziehung ist nur eine Übergangslösung.

Wenn du steif und fest darauf beharrst in deinem Land zu bleiben, und er in Italien bleiben will, wird das nichts. So was muss man vorher ausmachen.

Eine Fernbeziehung funktioniert nur auch einer guten Vertrauensbasis, eifersüchtige Menschen sollten es lieber lassen. In Bezug auf körperliche Intimität und Nähe muss man kreativ werden, auch nicht jedermann's Sache.

Ansonsten kann man eine solche Beziehung wie jede andere auch führen: Dates, gemeinsam Spaß haben, füreinander da sein. Im Internet gibt es genügend Seiten, die sich mit Fernbeziehungen befassen.

Luuuu907
Fragesteller

danke sehr du hast recht ich werde ihn warscheinlich 5-6 Monate sehen und ich will auch mein leben mit ihm verbringen

Also ich kann so viel sagen und aus eigener Erfahrung sprechen : Es funktioniert.

Natürlich ist es nicht einfach Vorallem das Vertrauen ist schwerer als bei einer herkömmlichen Beziehung. Meine damalige Freundin lebte in den USA und ich konnte sie immer nur 3 mal im Jahr sehen für je 4 Wochen. Man sollte offenen miteinander reden können damit es funktioniert.

So was funktioniert oft nicht. Kaum bist du weg schnappt er sich ne neue, bis du wieder da bist.

LiaM187  25.06.2018, 12:55

Bullshit

iTzXypo  25.06.2018, 12:56

Wenn ich deiner Ansicht nach etwas falsch gesagt habe kann man das auch höflich sagen anstatt mich direkt anzufeinden.