Er vermisst mich nicht, normal?
Hey mein freund und ich führen eine fernbeziehung wir sehen uns alle zwei monate ein wochenende lang (nur noch paar monate dann zieht er in eine eigene wohnung nur 2 stunden von mir entfernt dann ändert sich das ) er meint das er es schade findet wenn das treffen vorbei ist, aber sich da eher freut aufs nächste und nicht traurig drüber ist. Er vermisst mich dann auch nicht so weil wir dann ja direkt wieder reden und den tag gemeinsam verbringen halt online. aber er freut sich wenn wir uns dann endlich regelmäßig sehen können. und wenn er dann daran gewöhnt wäre mich jede woche zu sehen würde er mich bestimmt schneller vermissen. versteht ihr seine denkweise ?
2 Antworten
Er ist ein sehr positiver Mensch, und vertraut absolut darauf das du für lange Zeit an seiner Seite bist. Er plagt sich nicht mit unangenehmen Gefühlen, sondern schaut positiv nach vorne. Ich sehe da keinen Nachteil
danke! er meinte auch zu mir das er das einfach positiv sieht, wieso soll er etwas so schönes mit so viel sehnsucht kaputt machen ^^
Er liebt dich nicht.das ist Woche-ende Sex.
Es ist nicht normal wenn er dich nicht vermisst.