Blockade oder doch andere Bedeutung?beziehung?

4 Antworten

Hallöchen

Hier haben sich 2 Menschen kennen gelernt,mit verschiedenen Gefühlswelten

Du bist nicht wirklich verliebt ,und Dein Freund hat Gefühle für Dich,und vermisst Dich auch total

Erzwingen kann man nichts,was sich nicht ECHT anfühlt

Und das ist wohl bei Dir so

Auch wenn alles für Dich Neu ist,und Du zuvor noch keine Beziehung hattest,würdest Du doch die Nähe zu ihm vermissen

Und das ist nicht der Fall

Du solltest gant ehrlich mit ihm darüber reden,wenn ihr Euch wieder real seht

Ich finde es immer traurig,wenn ein Part liebt,und er andere Part nur den guten Freund sieht

Dann hat es bei Dir auch nicht gefunkt,und mit Ehrlichkeit wäre das der beste Weg,um Deinem Freund die Hoffnung zu nehmen,das auch Du ihn liebst

Auch wenn es für ihn schmerzlich ist,-besser Du beendest es,wenn sich bei Dir Gefühls-mässig gar nichts entwickelt für ihn

Gruss Angel

Du hörst dich überhaupt nicht glücklich oder verliebt an. Das wirst du auch nicht sein, was jetzt allerdings nicht an dem nicht Aussprechen des Wortes „Schatz“ liegt, sondern daran, dass du es nicht fühlst. Ich persönlich mag dieses Wort oder allgemein Kosenamen nicht oder verteile auch keine Liebesbekundungen. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass ich diese Menschen liebe, weil ich es liebe sie um mich zu haben oder an sie zu denken. Ein sehr schönes, oft überwältigendes Gefühl. Ich würde mich der Wahrheit stellen und einsehen, dass es für beide Seiten nicht gut ausgeht, wenn die Beziehung weiter geht. Ich bin selber in meiner ersten Beziehung unverliebt 3 Jahre festgehangen. Im Nachhinein schade um die Zeit. Für Beide.

Stell dir die Frage ob du ihn liebst. Wenn du sie mit ja beantworten kannst, dann lasse deine Gefühle zu .Versuche dich zu öffnen. Lass seine Worte auf dich wirken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Du bist einfach nicht verliebt, warum du mit ihm zusammen bist, weiß ich nicht.