Wir vermissen uns nicht so sehr(Fernbeziehung)?

2 Antworten

Das ist völlig in Ordnung so. Schön, dass sich da zwei gefunden haben, die beide mit der Situation glücklich sind. Es gibt viele Modelle für Beziehungen. Fernbeziehungen sind für viele Menschen durchaus erfüllend, niemand muss das Bedürfnis haben, Tag und Nacht mit seinem Partner zusammen sein zu wollen. So habt ihr jeder auch noch euer eigenes Leben, das ist gut und kein Anlass zur Sorge.

Yasukii
Fragesteller

Danke, ich vergleiche mich leider ab und an mit anderen Paaren die ich auf Social Media oder so sehe und mach mir dann Gedanken

FataMorgana2010  13.04.2022, 13:02
@Yasukii

Das solltest du lassen. Du bist glücklich, dein Partner ist glücklich, warum solltet ihr unglücklich sein, nur weil andere unglücklich sind?

Ist bei mir und meinem Freund auch so. Weinen muss nicht sein man kann wie du gesagt hast dass ihr einfach froh seid. Ich find weinen auch zu dramatisch und wir sind keine Drama Queens.
Vergleich dich nicht zu sehr wie andere, den jede Beziehung ist anders.
ich bin manchmal sogar froh wieder allein zu sein und meine Ruhe zu haben :,)

Yasukii
Fragesteller

das hat beides Vorteile, der Nachteil an einer Fernbeziehung von Treffen her ist halt das man wirklich die ganze Zeit nutzen will und aneinander klebt, an einer Seite aber auch sehr gut weil man dann sieht ob man zusammenpasst :) bisschen wie wenn Paare in den Urlaub fliegen. Ich bin natürlich ein wenig traurig das er jetzt weg ist aber nicht so das ich wirklich richtig traurig bin, weil es war so schön da ist bei meiner Freunde gar nicht so viel Platz für Traurigkeit. Und das ich mal alleine etwas bin ist auch schön aber so ein wenig traurig bin ich das dass treffen jetzt vorbei ist schon, aber vermissen wäre das falsche Wort denk ich.