Was tun bei anhaltender Traurigkeit wegen Vermissen?

2 Antworten

Man gewöhnt sich irgendwie daran. Das ist aber nichts gutes, denn man wird im Endeffekt nur dauerhaft traurig.

Oft mit ihr schreiben und telefonieren hilft, genauso wie sich allgemein viel abzulenken. Mit Hobbies und Freunden zum Beispiel. Das funktioniert tatsächlich sehr gut.

Arbeite an Geschenken für sie. Das kann man jedoch nicht allzu oft machen, da man sich nicht zu viel schenken sollte. Aber ab und an ist es sehr schön seine Zeit damit zu verbringen eine schöne Überraschung für sie vorzubereiten.

Es tut weh, aber es geht auch immer wieder vorbei ;)

Viel Glück euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich bin der Meinung, dass man sich nie zu sehr abhängig machen sollte vom Partner-emotional. Jeder hat auch zudem noch ein eigenes Leben.