Wie zeige ich meiner Freundin dass ich sie vermisse?

4 Antworten

Hi also ich mache gerade das selbe durch wie du.

Hier was ich gemacht habe:

Ich habe mit die Englische Version von Lieferando geschnappt und habe ihr eine Riesenpizza nachhause bestellt als Überraschung. Sie hatte an dem Tag nix gegessen und sie liebt Pizza. Also ja :)

Schreibe ihr einen Brief; der ist viel persönlicher als ein Video

Lass es. Es wird sie nicht freuen. Ich fände es total nervig, wenn mein Partner mir dauernd in den Ohren liegt, wie sehr er mich vermisst. Das macht die Trennung nur schlimmer, statt besser.

Du vermittelst ein permanent negatives Gefühl, wenn du die räumliche Trennung ständig zum Thema machst. Außerdem stellst du dich damit als Memme dar, die der Freundin am Rockzipfel hängt. Ich glaube, das findet keine Frau besonders prickelnd.

ruebezahn
Fragesteller

Hm ich denke nicht dass das bei jeder Frau so ist. Meine Freundin findet das ultra süß.

perledersuedsee  16.12.2016, 16:18
@ruebezahn

Dann mach es eben. Du hast hier nach Meinungen gefragt. Und meine Meinung ist eben, dass ich es total nervig finden würde.

Hallo

handgeschriebener Brief per Post,

Blumen mit Fleurop