Meine Freundin wird von einem anderem auf der Arbeit angemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

also ganz erlich gesagt ist das die Aufgabe von deiner Freundin mit ihm klarzustellen , dass sie in einer festen Beziehung ist und nicht möchte das er ihr weiterhin auf die Pelle rückt. Sollte er nichts an diesem Verhalten ändern muss sie das zu ihrem Vorgesetzten sagen , dass sie sich belästigt fühlt. Solange Sie ihm das nicht wirklich klarmacht und die Verantwortung auf dich schiebt indem Sie ihm sagt, dass du ein Problem damit hast klingt das für ihn so als wäre ihr das eigentlich egal , wenn du nicht wärst und das ist nicht förderlich. Du kannst da nichts machen und arbeitstechnisch wird sie generell mit ihm zu tun haben müssen, es sei denn sie wechselt den Arbeitgeber. Von daher muss sie das klipp und klar stellen. Grüße

Im Prinzip kann ich für dich in dieser Situation überhaupt keinerlei Handlungsbedarf erkennen und ergo die einzige die in dieser Situation ganz eindeutig gefragt ist, das wäre deine Freundin. Somit liegt es ganz alleine an deiner Freundin sich von diesem Arbeitskollegen so weit wie es eben erforderlich ist zu distanzieren und das beinhaltet auch die Verweigerung von diversen Geschenken und das umso mehr, wenn diese Geschenke unter Arbeitskollegen nicht gerade üblich sind.

wenn Du sie nicht verlieren willst - fahre hin.

Einsamkeit in der Fremde ist ein Beziehungskiller.

Zeige ihr, dass Du auch in der Entefrnung bei ihr bist und zu ihr stehst. Und am Wochenende oder an einem freien Tag kann man sich doch in die Bahn setzen und da runter fahren. Selbst wenn die DB zu teuer ist, gibt es noch Connex und Fernbusse, die Dich für 10,00 € bist 20,00 € überall in Deutschland hin fahren.

Wenn Du sie wirklich liebst, dann kämpfe um sie.

Hallo, jetzt ist Deine Freundin gefragt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. Sie wird weich und lässt ihn gewähren oder 2. Sie sagt ihm ganz klar die Meinung und er zieht den Schw...nz ein. LG Peter

Mach am besten einfach gar nichts. Wenn du es versuchst wird es nichts bringen als Leid und Drama. Ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen wie dich diese Vorstellung wütend machen könnte, aber es wäre das beste.
Frage dich ob es dir über die kurzweilige Emotionsentladung hinweg etwas gutes bringt, dann darfst du es gerne machen. Sieht aber nicht so aus.
Viel Spaß