Wir vermissen uns in der Fernbeziehung nicht so sehr wie andere?

2 Antworten

Mein Mann und ich haben sieben Jahre eine Fernbeziehung geführt und waren zwar tief verbunden, haben uns aber nie übermässig vermisst, d.h. jeder hatte sein Leben, aber wir haben natürlich auch Dinge gemeinsam gemacht.

Auch wenn wir heute zusammen leben und verheiratet sind, hat jeder sein eigenes Leben das der jeweils andere respektiert und akzeptiert, d.h. es ist normal für uns, dass wir ab und an die Abende getrennt verbringen oder allein einen Ausflug machen etc.

also ich bin je auch in einer Fernbeziehung und wir haben uns auch im Internet kennen gelernt!!:)

ich finde, dass jz normal ist! Warte ab bis er auszieht, dann könnt ihr mehr miteinander Zeit verbringen! Es liegt auch daran, dass ihr nur Internet Gefühle habt!! Mein Freund und ich treffen uns einmal in die woche, obwohl wir 5h weit voneinander wohnen!! Aber nach dem Treffen vermisse ich ihn sehr und er mich auch!! Bevor wir uns trafen also am Anfang der Beziehung hatte ich ihn nicht so vermisst und wollte eig. nicht dass er zu mir kommt. Aber jz möchte ich ihn jederzeit bei mir haben.