Ich vermisse jemanden sehr stark, kann ich dagegen etwas tun?

3 Antworten

Geh raus undnsuche dir eine Beschäftigung, unternimm etwas was dir Spaß macht, am besten mit anderen zusammen, dann geht es leichter damit klar zu kommen, aber du kannst ja mit ihnen schreiben oder telefonieren, es sollte dich nur nicht beherrschen..

Ein guter menschlicher Kontakt ist ja nach Beendigung nicht ausgelöscht sondern in der Erinnerung noch vorhanden, Denk´an diese Zeit, öffne dich und lass´dich von den warmen Gefühlen für diese Menschen überfluten. So wird nicht die Trauer der Beendigung vorherrschen sondern die Freude, dass dieses Treffen stattgefunden hat.

Du kannst schriftlich mit ihnen Kontakt halten.