Bester Freund umgezogen…?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Gedanke war auch, dass es da Gewalt/Gefahr gab und sie darum weg ist. Du könntest immer mal wieder online nach ihm suchen. Eines Tages wird er wahrscheinlich zu finden sein. Ich denke nicht, dass er dich vergisst und eines Tages seht ihr euch wieder.

Wenn du die neue Stadt und sein Geburtsdatum Plus Ort kennst, kannst du ihn über eine Anfrage beim Bürgeramt finden. Es könnte aber sein, dass die Mutter eine Auskunftssperre beantragt hat. Falls Sie wirklich geflohen ist, ist das sehr wahrscheinlich.

AdoptmeFox
Fragesteller

Ich weiß das der Junde am 07.07.2009oder 07.08.2009 Geburtstag hat und er hat in mein Freundebuch bei nachnamen geschrieben „Koc“ und dann ging es nicht mehr weiter. Er ist glaub nach Öhringen oder so gezogen. Über die Mutter weiß ich nichts, auch nicht den namen. Was soll ich tun?

Merlinala  18.09.2021, 09:27
@AdoptmeFox

Schreib hier nicht so viele Daten von ihm. Vielleicht kannst du deinen Kommentar auch löschen lassen.

Ist der Nachnahme in deinem Freundebuch vollständig? Du kannst mal schauen, welches Bürgeramt in Öhringen zuständig ist und ob du da anrufen kannst. Wenn ja, ruf da an und frag wie du das machen sollst. Ich weiß, dass man oft Anfragen auch online stellen kann. Das kostet nicht sehr viel. Sein vollständiger Name reicht. Wenn zwei Geburtsdaten in Frage kommen, dann stellst du zwei Anfragen.

Schöner Vertrauensbruch und Verstoß gegen die Privatsphäre. Dein Freund sollte sein Passwort von Facebook ändern. Und Dich wieder in Facebook aufnehmen.

Und du hast in den vier Jahren nicht daran gedacht Dir von ihm seine neue Adresse geben zu lassen?

AdoptmeFox
Fragesteller

Ich habe keinen kontakt mehr!

Du hast doch noch seinen Account. Versuch ihn anzuschreiben. Und wenn die Mutter dich noch blockiert hat. Mach einen Zweitaccount.

Hallo wass seine Mama macht vom deinen besten, finde ich nicht gut.

Wass hat den die ihr Probleme mit eure Freundschaft zu tun.

Streit mit irgendwelchen Personen, wass sie hatt, sollte nicht auf den euren Rücken ausgetragen dürfen.

Ihr seid Kinder, die aus dem Streiten heraus gehalten werden sollten, weil ihr könnt nichts dafür, du hast auch Rechte und kannst dein Freund immer besuchen und regelmäßig schreiben wann du möchtest und so lange befreundet sein wie ihr wollt,.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst noch ein Dorfkind der überall dabei ist,.🏕

Moorteufel859  17.09.2021, 08:53

Habt ihr gut beantwortet, steht alles wichtige drin