Traurig wegen Umzug wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

guten morgen,

so ein umzug ist immer auch ein einschnitt und ich verstehe sehr gut, dass dir das sorgen bereitet. aber gerade heute hat man ja gute möglichkeiten in kontakt zu bleiben mit whatsapp und skype usw. trotzdem ist es natürlcih schade, dass du mit deinen freunden nicht mehr soviel unternehmen kannst. aber vielleicht freuen sich manche deiner freunde auch, wenn sie jemanden in florida haben, den sie dort mal besuchen können. immerhin ist florida ja ein beliebtes urlaubsreiseziel.

bitte rede auf jeden fall mit deinen eltern über deine ängste und frage sie, ob du deine freunde einladen kannst dich in florida zu besuchen und mit ihnen dann an den strand zu gehen oder nach orlando zu fahren und einen themenpark zu besuchen o.ä. dann hättest du jedenfalls schon mal was, auf das du dich vorfreuen könntest.

Es ist in Ordnung traurig zu sein,

Du kannst Dich auch darüber freuen daß was neues aufregendes kommt

Es gibt Internet so kann man täglich kontakt halten