Vergisst mich meine Katze nach meinem Auslundsjahr ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kater wird dich nicht vergessen. Katzen erkennen auch nach Jahren Menschen wieder denen sie nahe standen.

Es kann viele Reaktionen geben, wenn du zurück kommst, Freude, Skepsis, oder aber er ist sehr beleidigt. Dann musst du dir seine Gunst erst wieder erarbeiten.

L. G. Lilly

Dankeschön 🙈

Ich denke, Dein Kater wird am Anfang ein wenig "fremdeln", aber das legt sich mit Sicherheit nach einiger Zeit auch wieder.

Hey

nein sie wird dich sicher nicht vergessen zu mindest nicht ganz ... sie wird zu jemand anderen in der Zeit wahrscheinlich dann mehr Kontakt aufbauen aber wenn du wieder da bist wird das alles wieder werden ... mach dir nur keine Sorgen

Davor hab ich auch Angst weil ich gehe nächstes Jahr vermutlich in die USA für 10 Monate und habe auch ein bisschen Angst das mein Hund mich vergisst. Aber eigentlich sind die Tiere ja auf uns Menschen geprägt und vergessen einen so schnell nicht und selbst wenn sie nicht immer an einen denken, wenn man wieder da ist erkennen sie einen eigentlich immer wieder.

Dann bin ich ja. Nicht alleine 😉🙈