dumme frage :D dürfen katen puffreis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es um die Ernährung geht: Katzen sollen Sachen essen, die für Katzen geeignet sind und das heißt Katzenfutter oder ihre Jagdbeute, plus ein paar Mittel, die sie haben sollen, weil es ihnen gut tut, Gras zum Beispiel. Puffreis ist nicht für Katzen und genauso wenig anderes Menschen-Futter! Die Katze wird an einer kleinen Portion Puffreis nicht sterben, aber artgerecht ist es auch nicht. Gruß, q.

Ich glaube nicht, dass es Katzen schadet, wenn sie Puffreis fressen. 2 meiner Kater probieren alles, was ich auch esse oder trinke, sei es Milchkaffee, Cornflakes mit Erdbeeryoghurt und Milch, trockenes Brot, Honigbrot etc. Also bis jetzt hat noch keine der Katzen Probleme gehabt.

"ne dumme frage"

Wo ist das Tunwort in Deiner Frage? spielen, verhauen, essen, werfen, wegpusten oder was?

wie freundlich dass du unterstellst, dass der fragesteller das wort "verb" nicht kennt :D DH

0
@camper1919

Ja klar, wer keins schreibt, scheint so etwas nicht zu kennen. :-)

0
@chromoson

ich kenne tuwörter das macht doch nichts wenn ich es einmal vergesse eins zu schreiben -.-

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?