Katze putzt Kater nicht?

4 Antworten

Nicht alle Katzen putzen sich gegenseitig, was aber kein Grund zur Sorge ist.

Wahrscheinlich fühlt sie sich als die ranghöhere.

Meine Katzen putzen sich überhaupt nicht gegenseitig. Sie machen das allerdings gelegentlich mit ihrem jeweiligen Lieblingshund.

Scheint völlig normal zu sein... Ich hatte einen kreuzbraven riesenkater, der immer liebevoll seine Schwester und später ihre Nachfolgerin geputzt hat. Zum Dank haben beide ihm welche gekachelt. Nen Moment später haben sie dann wieder aneinander gekuschelt gepennt oder gespielt.