Dürfen Katzen Landjäger essen?

7 Antworten

Geräucherte Sachen sind nie gut davon abgesehen sind die zu stark gewürzt

Hmmmmaha
Fragesteller

Heisst nein?

Du solltest solche Würste nicht an Deine Katze verfüttern.

Teilweise enthalten diese nämlich rohes Schweinefleisch und sind stark gewürzt - das ist nix für den Katzenmagen.

Füttere lieber hochwertiges Katzenfutter und als "Schmankerl" Vitamin-, Malz- oder Taurinpaste.

Darf er nicht. Stark gewürzt und vor allem viel zu viel Salz. Auch wenn der Kater verständlicherweise gern ein Stück hätte (schmeckt ja schon gut, auch für Katzen) -- es ist überhaupt nicht gut für ihn.

Ja, mal ein klenes Stückchen als Leckerli, aber sonst nicht Landjäger sind für Katzen zu scharf gewürzt, also niemals als Futterersatz geben.

Nein, darf sie nicht.

Hmmmmaha
Fragesteller

Was der der dann alles an Fleisch essen?

Tarsia  26.08.2017, 08:35

Katzenfutter.

Salzprinzessin  12.08.2018, 11:27

Meine Katze liebt Gulasch - roh natürlich!!! Und das gibt es denn auch gelegentlich als besonderes Schmankerl ebenso wie rohen Fisch.