Wird meine Katze mich vergessen?

11 Antworten

Hallo, lolmary. Sie wird dich nicht vergessen, aber du mußt drauf gefaßt sein, dass sie eingeschnappt mit dir ist: wie kannst du es wagen, mich so lange allein zu lassen und dann noch meinen, ich bin dir gleich wieder gut?! Grins, so geht es mir jedes Mal, wenn ich eine Woche in BY bei meiner Schwester war. Sissi verpaßt mir dann regelmäßig 3 Stunden Karzer, in denen selbst Ansprache mit grantigem Getue vergolten wird. Die anderen Schnurrer hingegen sind ganz so wie immer bzw. freuen sich, wenn ich sie streichle, lG + viel Spaß in GB.

Hi Lolmary, weiß zwar nicht ob das hilft und überhaupt nötig ist, aber könnte mir vorstellen,dass es gut ist: etwas, wo dein "Duft daranhängt bei den Katzen lassen, zB in ihr Katzenkörbchen geben. zB etwas, das du in der Nacht anhattest, und ein Leckerli mitnehmen als Reisemitbringsel. Da werden die Katzen dann auch schwach ;)) LG Korinna

Haha, Bestechung. :D

Danke. ^^

0

Nein nein eher nicht ^^ Ich war auch mal 3-4 Wochen im Urlaub und hab meine zwei Katzen zu Hause gelassen. Als ich zurückkam, waren sie erst ein bisschen scheu, aber das geht ganz schnell wieder vorbei ^^

Dankeschön. ^^

0

kann man sagen "der kater ist eine katze"?

also wenn man sagen will welches tier der kater ist. es hört sich so blöd an, weil eine katze ja eig das weibliche ist und dann ist "der kater ist eine katze" ziemlich dämlich.

...zur Frage

passenden Welpen finden... bereits weibliche Katze...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass männliche (kastrierte) Kater verschmuster sind als weibliche Katzen. Gibt es solche Unterschiede auch bei den beiden Geschlechtern von Hunden?

Ich habe bereits eine weibliche Katze zuhause... Wenn ich noch einen kleinen Welpen dazubekommen sollte, sollte ich dann irgendwas berücksichtigen bei der Auswahl des Welpen .. hinsichtlich Geschlecht und sowas ?

...zur Frage

Insulinspritze bei Katze vergessen?

Meine Katze hat Diabetes und kriegt 2 Spritzen am Tag. Ist es sehr gefährlich wenn sie an einem Tag nur eine bekommt? Ich kriege es zeittechnisch einfach nicht anders hin. Sie würde spät morgens eine kriegen und dann halt wieder am nächsten Morgen (sonst kriegt sie immer früh morgens und abends)

...zur Frage

Katze vom Kumpel tot weil vergessen zu füttern?

Hab meinem Kumpel versprochen seine Katze zu füttern während er im Urlaub ist und habs komplett verpeilt und jetzt war ich in der Wohnung und es stinkt und die Katze ist tot und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll😥

Soll ich versuchen den Gestank rauszubekommen und einfach sagen ich hätte sie morgens tot gefunden und beerdigt und was mach ich wenn das nicht klappt wie soll ich ihm das beichten ?

Bitte hilfe das ist/war mein bester Kumpel ich will die Freundschaft nicht verlieren und die Katze tut mir auch voll leid 😭

...zur Frage

Stimmt es, dass Kater ein größeres Revier haben als weibliche Katzen? (Freigänger Katzen)?

...zur Frage

2 Kater eine Katze - vertragen sie sich?

Wir haben 2 Kater die sich eigentlich ganz gut vertragen. Aber wir wollen uns vielleicht noch eine Weibliche Katze holen.

Falls das wichtig ist: Die Katzen dürfen nicht raus, weil vor der Haustür eine Straße ist und hier ziemlich viele Menschen rumlaufen. Aber wir haben eine 5 Zimmer Wohnung mit einer großen Küche.

Kann es sein, dass die sich dann nicht vertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?