Können Katzen ihre Besitzer vergessen?

9 Antworten

Nein, sie vergessen ihre Besitzer natürlich nicht.

Deine Katze ist aber noch sehr jung, deswegen kann sie noch nicht lange bei dir sein. Bei vertretbarem Abgabealter von 12 Wochen, ist das Tier max. vier Wochen bei dir und ist sicher noch nich bestens mit dir vertraut. Es könnte also Oma und Opa wesentlich toller finden als dich.

Deine Planung , Katze anschaffen und dann in den Urlaub, ist aber auch recht schlecht überdacht .

L. G. Lilly

Nicht in 4 Wochen. Aber die Katze könnte etwas „ fremdeln“, wenn ihr zurück kommt.

Der Kater wird höchstens beleidigt sein und dich eventuell nicht beachten, wenn du wieder da bist

Nein. Er wird Euch nicht vergessen.

Es gab mal ne Katze, die nach ca. 12 Jahren wieder mit dem Besitzer vereint wurde. Die hat den auch nicht vergessen, also keine Sorge ;) Sie wird euch am Geruch und aussehen wiedererkennen.

uglycake
Fragesteller

Danke ich hab mir bisschen Sorgen gemacht