Vergisst ein Hund/Katze einen Menschen nach einer Gewissen zeit?:/

12 Antworten

Hallo! Nein, keine Sorge, weder dein Hund noch deine Katrzen werden dich vergessen - im Gegenteil, sie werden dich vermissen und die Freude bei deiner Rückkehr wird unendlich groß sein, verlass dich drauf... Tiere sind wunderbar, sie sind eines der größten Wunder und Geschenke an uns Menschen - ein Garant für unsterbliche Liebe... Ich wünsch dir eine tolle Zeit in den USA - was meinst du, wie schnell 10 Monate rum sind - die Zeit dort wird verfliegen und vor allem: Deine Vierbeiner warten auf dich ! :)

Gruß, Elsie

Nein,keiner deiner Tiere wird dich vergessen.Mein Mann ist beruflich oft über Monate nicht zuhause und die Wiedersehensfreude ist dann echt "Filmreich".Bei den Katzen könnte es sein ,das die erstmal auf beleidigt tun und dich mit dem Hintern nicht anschauen...war bei ner Kollegin so und die war nur 3 Wochen verreist.Also viel Spaß in Amerika,genieße die Zeit,die wird schneller vergehen als du gucken kannst.Lg

So schnell vergisst er dich nicht.

Ich hatte 4 Jahre lang kein Kontakt zu meinen Opa und er hat einen kater namens Charlie und wegen den Tod meines Vaters wollten wir wieder Kontakt haben und wo wir diesen Ostern bei denen waren und nach ein paar mal streicheln und spielen waren wir wieder dicke freunde.

also zwischen 10Mon. und 4 jahr ist ein großer unterschied

Hoffentlich konnte ich dir Helfen

Woran erkennen Tiere uns Menschen?

Hi, wie im Titel schon steht, frage ich mich woran Tiere uns Menschen erkennen. Ich merke es immer wieder. Meine Ratten zum Beispiel sind bei mir viel Vertrauter als bei irgendeiner anderen Person. Bei einer unserer Katzen meine ich mir auch einzubilden dass sie mich und meine Geschwister auseinander halten kann und unser Hund reagiert bei meiner Mutter auch viel besser. Also woran erkennen und unterscheiden Tiere uns Menschen?

...zur Frage

Was kann man da machen wenn der Hund die Katzen immer ärgert wegen Eifersucht?

Hallo unser Hund rastet immer total aus wenn einer von uns die Katzen streichelt oder die Katzen bei einem liegen 😅 Der Hund ist auch nur frühs bei uns bis 15:00 Uhr ab dann ist er bei unserem Stiefvater und schläft auch dort das gleiche gilt für meine Mum. Aber morgens zu dieser Zeit wenn der Hund die Katzen bei mir sieht dreht er immer durch und kommt aufs Bett und bellt die solange an bis diese verschwinden . Trotz dessen man mit ihm schimpft:/ Wenn aber die Katzen an ihm vorbei laufen und wir diese nicht anfassen oder streicheln dann interessiert er sich nicht für Sie ! Nur wenn wir den Katzen zu nahe kommen... Also er ist Mega eifersüchtig 😂😂😂 Kann man da was machen ? 🤔

Lg. Tomas

...zur Frage

Lieben mich die tiere?

Hallo leute

Ich bin richtig tierlieb und wünsche mir von kind aus schon immer eine katze oder ein Baby hund, geht aber leider nicht.

Jedenfalls merke ich das hunde oder katzen gerne zu mir um gestreichelt zu werden.. die beißen nicht oder so..

Hatte eine Nachbarin und ihr hund ist ständig zu mir gekommen wen sie mich gesehen hat, das war wirklich ein süßer hund, oder viele katzen kommen auch zu mir.. sorger fremde hunde und katzen kommen zu mir?

Ist das normal bei hunden und katzen das die auch mal zu fremden Menschen hingehen? kann es sein das hunde und katzen mich mögen oder so? spüren die das wen man tierlieb ist?

...zur Frage

Wieso ordnen sich Katzen dem Mensch nich so leicht unter...

...aber dafür der Hund den Menschen umso schneller??

Thx chicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?