In den kleinen Dörfern wie Callantsoog gibt es nichts. In den Helder gibt es 3 Stück und die sind alle auf der Koningstraat.

...zur Antwort

Seltsam. Es gibt genau 13 deutsche Youtube Kanäle mit mehr als 1 mio abonennten. Davon machen aber alle entweder Comedy, Musik oder Letsplays. Ein Kanal den du beschrieben hast, ist da nicht bei.

...zur Antwort

Wenn die Verbrauchsanzeige über tausende Kilometer nicht resetet wurde dann dauert es lang bis sich da etwas tut.

...zur Antwort

Ein V12 Motor wird niemals sparsam sein. Egal wie wenig Leistung er hat. Kauf dir doch einen 7er mit weniger Leistung. Zb. 728i. Da kommst du vielleicht mit 12 liter hin.

...zur Antwort

Opel Omega ist sehr groß und die E-klasse W210. Sind beide nicht so teuer.

...zur Antwort

Kauf dir einen eigenen wenn du ein großes Auto hast.. http://www.meinex.de/de/lager-_und_ladeneinrichtungen/laden/einkaufswagen/einkaufswagen_mittel_101_bis_150_liter/einkaufswagen_wanzl_d155rc_-_guter_zustand_detail_1889.html

...zur Antwort

Weniger vielleicht nicht aber es kann sein das ein Auto mit deutlich mehr Leistung das selbe verbraucht. Ich fahre beruflich einen Mercedes Vito mit gerade mal 95 ps. Der verbraucht bei ruhiger Fahrweise genauso viel wie der Vito mit 150 ps von meinem Chef. Ich bin beide über einen längeren zeitraum gefahren.

...zur Antwort

Der Toyota GT86 hat kein Turbomotor sondern einen Boxermotor ohne Aufladung.

...zur Antwort

Chiptuning bringt bei einem Saugmotor nichts.

...zur Antwort

Das war nur Beleidigung und keine Nötigung. Wenn er wegen Beleidigung verurteilt wird dann muss er ein Bußgeld zahlen aber ganz sicher nicht an dich!!!

...zur Antwort

Auch E Zigaretten sind schädlich und ich rate jedem Nichtraucher dringend davon ab das auszuprobieren!

...zur Antwort

Es kann sein das der keine Servolenkung hat. Den gab es auch ohne. Und Klimaanlage ist ja sowieso nicht serienmäßig. Schau doch mal nach einem anderen. Bei mobile kannst du gezielt nach Autos mit KLimaanlage suchen.

...zur Antwort

Wenn er direkt unfreundlich wurde dann kauf woanders ein Auto. Händler gibt es wie Sand am Meer. Du wirst sicher Probleme bekommen bei einem Garantiefall, wenn er jetzt schon so anfängt.

...zur Antwort

Versuch ihn besser davon zu überzeugen das er dir ein Auto kauft. Kein Verantwortungsvoller Mensch würde einen Fahranfänger ein Auto mit soviel Leistung geben.

...zur Antwort