Wie biegt ihr hier ab? (Auto)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme mal an, du willst von rechts nach unten einbiegen. Also links abbiegen. Da ist natürlich die blaue Spur zu wählen. Mit der roten Spur schneidest du die Gegenfahrbahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Abbiegespur einfach rechts auf die richtige Spur abbiegen. Nicht von der linken Spur in den Gegenverkehr fahren. In Deutschland fährt man auf der rechten Spur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide falsch Beide uf der falschen Spur zum Abbiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man fragen ob du einen Führerschein hast? Wenn ja, dann würde ich mir sorgen machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeDat
11.06.2014, 09:32

Bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen.

0

Scherz???

Wenn Du abbiegst wie der Blaue, kommst Du in den Gegenverkehr :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeDat
10.06.2014, 14:36

Ich dachte man soll beim Links abbiegen einen großen Bogen machen?

0

Nicht das man meine Frage falsch versteht: Ich biege von links oben ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xschwede
10.06.2014, 14:45

achso^^

0
Kommentar von qugart
10.06.2014, 14:48

Von links oben gibt es keine eingezeichnete Spur.

Du meinst wahrscheinlich das andere links.

0

Was möchtest Du wissen?