Sportwagen bis 40.000 €

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja tu ich. :) Soll ich dir auch welche nennen? Dann wären ein paar Angaben mehr von Vorteil.

Was stellst du dir so vor? 2 oder 4 Sitzer? Pseydosportlich (wie ein BMW 3er) oder wirklich sportlich (wie eine Lotus Elise)? max/minimales Baujahr? Leistungsvorstellung? Neu/Gebraucht? Kanns auch ein Kompaktwagen sein? etc.pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buechelturm1924
06.07.2014, 18:35

Also ein 4 sitzer wäre gut. Sollte auch nicht zu klein sein, also eher nicht wie ein Lotus. Baujahr ist eigentlich egal. Er sollte einfach nur gut aussehen und schnell sein ;)

0

BMW M3 E46.Kein gedoptes 3er Coupe,sondern ein waschechter Sportwagen mit hoher Alltagstauglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Super-Auto: Toyota GT 86. Ich freue mich schon auf das Cabrio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newnotepc
28.06.2014, 21:30

Den Turbo braucht er aber dringend. Und das dauert noch bis 2016... :/

0

Ja, da kenn ich einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchte sogar jede Menge! Was suchst oder willst Du denn um diesen Preis? Baujahr? Wieviele km ? Deinen bisherigen Fragen nach??? Du hast doch garnicht das Geld dazu!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?