Kater von Freund 1 Woche vergessen zu Füttern was nun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bitte???? Anstatt hier fragen zustellen solltest du lieber mal in die Wohnung fahren und kucken ob er noch lebt man beeilen dich doch auf was wartest du denn????

Die Katze könnte noch am lieben sein aber dann müsste sie dringend mit Flüssigkeit versorgt werden fahr dann bitte schleunigst zur Tierklinik

Mein Gott

Fahrt endlich in die Wohnung und rettet was zu retten ist denn sie könnte nicht am Leben sein!!!!!!

Jean1sweety4
Fragesteller

Ich fahre jetzt in die Wohnung

Jean1sweety4
Fragesteller

Die Katze lebt zum Glück noch aber sie ist erschöpft ich habe ihr Essen und trinken gegeben sie hat gefressen aber ich fahre trotzdem noch in der Notaufnahme denn sie ist immer noch erschöpft

Schnuffi40  31.01.2016, 19:49

Das ist gut aber fahre jetzt schnell mit ihm zur Tierklinik

Schnuffi40  31.01.2016, 19:50

und Räume danach die Wohnung auf aber erst wenn du zurück kommst das die dreckige Wohnung kann jetzt erstmal warten

hatten wir nicht genau die frage vor 2 wochen schonmal? o.O

lässt sich nciht sagen ob die katze noch lebt. ist schlicht glücksache. manchmal überstehen katzen erstaunliches.

wenn sie lebt muss sie JETZT zum tierarzt. fahr hin, schau was los ist, wenn sie lebt sammel sie ein und bring sie in die nächste tierklinik, respektive arzt mit notdienst. die ist auf jeden fall stark dehydriert und braucht unbedingt nen checkup. das hat KEINE zeit bis zu den öffnungszeiten

es kann sein dass du zu ner aufgebrochenen tür kommst. in dem fall haben nahbarn das schreien der katze gehört und sie rausholen lassen. wende dich ans veterinärsamt und erzähl was passiert ist damit das nicht dem eigentlichen halter als vernachlässigung angekreidet wird. die würde sonst vermutlich konfisziert werden

Statt zu fragen würde ich direkt zum Haus deines Freundes rennen und mal nachschauen. Ich hoffe sehr für dich, dass die Katze lebt.

LG und beeil dich

Jean1sweety4
Fragesteller

Ich fahre jetzt in die Wohnung

Das fragst du hier ??? Mädchen nimm deine Beine und lauf zu der Katze ;D

Jean1sweety4
Fragesteller

Ich fahre jetzt in die Wohnung

Jean1sweety4
Fragesteller

Ich bin jetzt in der Wohnung hier stinkt es heftig nach Urin und Kot die Katze lebt noch aber sie ist erschöpft ich habe ihr schnell Essen und Trinken gegeben sie hat gegessen aber ich fahre jetzt noch schnell mit ihm in die Notaufnahme

user47461  31.01.2016, 19:42

gut so. und am besten einmal aufräumen wenn dein freund nix merken soll :D

Jean1sweety4
Fragesteller

okay das mache ich wenn ich von der Tierklinik zurück komme

verreisterNutzer  31.01.2016, 21:47

Der Freund muss das auf jeden Fall erfahren. Wenn die nächsten Tage noch was passiert, hat er sonst keine Ahnung wieso es dem Tier schlecht geht. Außerdem sollte er es wissen, damit er diese Person nicht noch einmal zu Betreuung seines Tieres beauftragt!

Fahr am besten sofort hin und stell Ihm Wasser und essen Ihn. Du bist echt kein guter Freund...

Jean1sweety4
Fragesteller

Ich fahre jetzt in die Wohnung