Vergessen Katze vom Kumpel zu füttern, was jetzt?

12 Antworten

Kein Lebewesen, aber auch gar keins hat es verdient, vergessen von seinen Menschen, irgendwo zu sterben.nWas muß die kleine Maus sich gequält haben.

In solchen Situationen könnte ich zum Mörder werden. Du wärst mein länger Freund, in keinem Fall, dafür gibt es keine Entschuldigung mehr. Die beiden haben Dir vertraut. Soviel Streß mann niemand haben,daß er eine solche Zusage, sich um das Tier zu kümmern, vergißt. Du hattest einen Schlüssel, den Du doch mintestens 2 mal pro Tag in der Hand hattest und wußtest nicht, wofür er war? ich würde mir schon mal ein Loch suchen, in dem ich mich verkriechen kann, lang und weit weg.

Mich verkriechen das ist wirklich das was ich am liebsten tun würde 😭😭😭

0

Du hast mir einen tollen Freund Francesco! Wenn er wie du gesagt hast im ernst gesagt hat er hing eh nich so an dem Tier, ist er und du ein Idiot ums ma so zu sagen.

1

hör auf hier fragen zu stellen und fahr hin und sieh nach. wenn sie noch lebt braucht sie jetzt dringend und schnell hilfe. 

ein stubentiger kann sich nicht selbst ernähren, von was denn? in der wohnung ist doch nichts. die katze muss zum arzt. schnell. die wird auf jeden fall flüssigkeitsinfusionen brauchen falls sie noch am leben sein sollte.

das hat KEINE zeit bis zu den ärztlichen öffnungszeiten. finde, wenns sein muss, nen notdienst

wie dus ihm sagst? keine ahnung. wärs meine katze wärst du die längste zeit mein freund gewesen.

es kann auch sein dass du zu ner aufgebrochenen tür kommst. ruf in dem fall morgen beim tierheim an. dann wurde die katze vom veterinärsamt da rausgeholt und du solltest die situation schnellstens aufklären. das wird sonst dem halter angelastet. die katze wird dann vermutlich im örtlichen tierheim sein.

Leider zu spät und ich hoffe immer noch auf eine "Scherzfrage".

2

Leute man dass Tier ist TOT! Er hats selbst geschrieben im Beitrag danach!!! Und jetzt kommts, die ausrede:

"Ich hatte so viel mit der Arbeit zu tun"!

kRANK IST DASS, EINFACH NUR KRANK!!!

1

Bist Du vollkommen verrückt!!!!!! Kennt Dich Dein Kumpel so schlecht, dass er Dir Deine Katze anvertraut? Mach Dich sofort auf die Socken und rette, was zu retten ist!!!! Na los, worauf wartest Du!

Die Katze ist tot. Den Rest habe ich bei seiner 2 Frage geaeusert: "Katze vom Freund ist tot, hab vergessen sie zu fuettern"

0
@Emimuffin

Was für ein A...  !!!  danke für die Info.  Was würdest Du so einem Typen sagen? Wie kann man so etwas vergessen? Ich versteh' das nicht!

0
@Schwoaze

Ich weiss nicht was ich ihm sagen wuerde weil mir so etwas nie passieren wuerde!

1

Kein Grund gleich beleidigend zu werden...

0
@Francesco1997

kann es sein dass das eine troll frage ist? ich meine, wer bemerkt dass er seit 2 wochen die katze nicht gefuettert hat und tippt erstmal so ne bescheuerte frage auf diese internet seite?

0
@Emimuffin

Das Stichwort ist: BESCHEUERT!!!... verstehst Du? Mir tut nur das arme Tier so leid!  Lieber wäre es mir, Francesco trollt hier herum, ob es das spielt... Fragezeichen?

0

Geh am besten erst mal schauen ob alles ok ist. Kann die Katze denn alleine raus? Wenn ja wird sie schon etwas gefunden habe. Katzen sind schlaue Tiere.

Liebe Grüße :)

Oh man bin gerade in die Wohnung rein und hier stinkt es ekelhaft und die Katze ist tot. Man selbst wenn ich jetzt sag das sie einfach so gestorben und beerdige ist bekomm ich den Geruch nicht mehr raus ....
Man das ist/war mein bester Kumpel und die arme Katze ich habs einfach voll verplant was soll ich den jetzt machen ???? 😥

0

Lieber Francesco! Du befindest Dich weit weg aus meiner Umgebung. Also bleibt mir nichts anderes, als Dir eine Menge Albträume zu wünschen!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?