Kann meine Katze mich vergessen?

2 Antworten

Nein, sie vergisst dich nicht, aber gerade weil die Katze jung ist, wird sie, wenn du zurück bist natürlich wesentlich enger mit deiner Mutter sein.

L. G. Lilly

Sie wird deine Mutter als Bezugsperson nehmen, da du sie ja ziemlich lange alleine lässt in ihrem jungen Alter.

verreisterNutzer  06.12.2021, 23:34

Also wird sie mich vergessen?

Atinchen  07.12.2021, 00:21
@verreisterNutzer

Die Katze ist bei Deiner Mutterviel besser aufgehoben als bei einem Teenager, der nicht weiß, was er will.

verreisterNutzer  07.12.2021, 02:16
@Atinchen

Nein? Haha zuhause sind ihre 2 Geschwister und meine Mutter kümmert sich genauso gut wie um um das kleine Kätzchen! :) also tu nicht so als möchtegern tierschützer nur weil ich bei meiner 8 jährigen Fernbeziehung gerade bin :33

Atinchen  07.12.2021, 09:12
@verreisterNutzer

Du bist doch angeblich 16Jahre alt, da hast Du schon eine 8jährige Beziehung? Wohl kaum.