Werden mich meine Katzen nach dem Auszug vergessen?

3 Antworten

Nein, die vergessen dich nicht. Auch seitdem ich ausgezogen bin, rennt mein Kater mir immer noch auf der Einfahrt entgegen, macht dabei mau und freut sich wenn ich komme 🤗 Und wenn meine Eltern im Urlaub sind, freut er sich noch viel mehr wenn ich komme und wird super anhänglich, obwohl er sonst nicht dauern kuscheln kommt.

Nein warum sollten sie? Die vergessen dich ja auch nicht, wenn du im Urlaub warst. Wenn du ihnen zudem ein bisschen Zeit schenkst, werden sie dich auf keinen Fall vergessen. Tiere können sich an ihre Besitzer selbst nach Jahren erinnern

Als ich ausgezogen bin war mein Kater noch einen Monat bei meinem Paps bis ich ihn holen konnte währenddessen hat er mich etwa einen Monat lang nicht gesehen aber vergessen hat er mich nicht, ich glaube sogar er hat er hat mich die ganze Zeit vermisst.