Ich möchte gerne für ein Jahr ins Ausland, doch ich habe 2 Katzen und das ist mein größtes Problem..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon mal was von dem Löwen Christian gehört? Der wurde vor 40 Jahren in London in einem Warenhaus verkauft, und die beiden jungen Männer, die ihn erstanden haben, haben beschlossen, ihn nach Afrika zurückzubringen und ihn von George Adamson, einem erfahren Löwenkenner, langsam auswildern zu lassen. Das ist dann auch geschehen und nach einem Jahr sind die beiden nach Afrika geflogen, um Christian wiederzusehen. Alle habe Ihnen gesagt, dass der Löwe sie nicht wieder erkennen würde, aber sieh selbst ...

http://www.youtube.com/watch?v=zVNTdWbVBgc

Du wirst sie wahrscheinlich mehr vermissen als sie Dich, denn sie haben es bestimmt gut bei Deinen Eltern. Kann sein, daß sie nach einem Jahr ein bißchen "fremdeln", wenn Du wieder zurückkommst, aber Du wirst sehen, daß Ihr nach ein paar Tagen wieder miteinander vertraut sein werdet. Nutze auf jeden Fall Deine Chance, denn Du lebst nur einmal!!!

Wenn meine Ma und ich drei Wochen in Urlaub gefahren waren und sich meine erwachsenen Geschwister um ihn gekümmert haben, hat er uns hinterher drei Wochen den Hintern zugedreht. Aber vielleicht war er da auch nur etwas eigen...

Beißen Kater Babykatzen tot?

Hallo :) Und zwar haben wir eine Katze und ein kater. Unsere Katze wird demnächst ihre Kinder bekommen und letztes Jahr hat ein fremder Kater die Kinder getötet. Also meine Frage: Wird mein Kater Babys töten, die nicht fremd sind? Ps.: ich wohne auf ein Bauernhof und kann die Katzen nicht ins Haus nehmen oder so. LG :)

...zur Frage

Katze und und welpe geht das?

Ich habe eine katze 4 jahre alt, und einen kater 6 jahre alt, und würde mir gerne einen hund kaufen z.b. Einen Elo. Um die katzen mache ich mir keine sorgen aber ich habe angst das die katzen den hund nicht akzeptieren.

...zur Frage

Katzen raus lassen!

Hallo ihr lieben, also ich hab zwei Katzen und würde sie gerne raus lassen. Bei dem Kater mach ich mir keine Sorgen, denn das ist eine Fressmaschine und kommt immer wieder, aber die Katze ist eigentlich eine Wildkatze, die ich zahm bekommen habe. Bei ihr hab ich Angst das sie nicht wieder kommt, obwohl sie total auf mich fixiert ist. Was muss ich tun, damit sie mir nicht abhaut??

...zur Frage

kater beisst katze in den nacken, beide rollig :)

Meine Katzen Katze+Kater sind grad rollig :) Mein kater beisst der Katze in Nacken :) das muss liebe sein :) Hm aber warum macht er das? Und dann mein Kater stellt sich immer voll doof an beim Akt :D Wenn er erst 1,5 Jahre ist ist er noch zu jung? Machen das eure Katzen auch?

...zur Frage

Habe 2 Fragen über meine Katzen mit komtakt vom Luftballon

Meine Katze und mein Kater haben Angst vor ein Luftballon, sie rennen bei Sichtkontakt schon ängstlich weg.

1.Warum ist das so? 2. Ist das nur bei meinen Katzen so oder auch bei anderen?

...zur Frage

Warum geht meine Katze auf dem Kater los?

Hallo !

Ich habe da mal eine Frage. Immer wenn ich bei YouTube Katzen miauen eingebe, und meine zwei Katzen hören von YouTube das Katzen miauen, dann geht meine Katze immer auf dem Kater los. Meine Katze will dann dem Kater eine Knallen, oder die käbbeln sich dann. Warum ist das so ? Die Katzen stimmen kommen doch nur aus meinen PC Boxen von Youtube. Warum käbbeln sich dann meine richtigen Katzen ? Bitte um Hilfe. Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?