Vermisse meine Katzen was tun?

6 Antworten

Sind die Katzen Freigänger? Dann lass sie in ihrem gewohnten Revier.

Haben deine Eltern denn mehr Zeit für die Tiere und haben sie die Katzen gerne bei sich? Auch dann lass sie dort wo sie sind.

Sind es Wohnungskatzen und deine Eltern wollen sie eigentlich garnicht, dann hole sie zu dir.

L. G. Lilly

Ich denke wenn es 3 Katzen sind, kannst du sie doch mitnehmen!:)

Sie haben ja Spielpartner. Und es gibt auch Elektro Spielzeug falls du weg gehst als Beschäftigung. Aber auch ohne denk ich werden deine Katzen das aushalten :)!

Also ich bin letztes Jahr auch ausgezogen und habe meinen Kater von zuhause mit genommen.

Ich bin auch 5 Tage die Woche arbeiten, er hat sich aber voll an den Rhythmus gewöhnt. Selbst am Wochenende, wenn ich den ganzen tag zuhause bin, geht er gegen 9-10 Uhr schlafen und steht vor 16-17 Uhr nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.
zizi80  14.06.2022, 01:31

wieso ist das arme tier in Einzelhaltung und dann auch noch solange alleine??

Lolli2112  14.06.2022, 07:25
@zizi80

Das "arme Tier" ist garnicht so arm. Er ist nicht in Einzelhaltung und auch keine reine Wohnungskatze 😉 mein anderer Kater hat halt nicht zum Thema gepasst

Wenn du sie so vermisst, dann hole sie zu dir. Sie kennen sich doch- und können sich in der Zeit wo du arbeiten bist, gut mit sich alleine beschäftigen.

Das sind drei Katzen. Da ist das kein Problem. Die sind doch genug. Ein zwei Toiletten extra aufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Samtpfoten.