Katzen zusammenführen und später wieder trennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei erst mal froh , wenn die 3 JETZT miteinander auskommen , wenn die deiner Eltern eine Einzelgängerin ist !!! Ich wünsche euch allen viel Glück und Geduld !!!

unfreeze
Fragesteller

Danke😅 Aber ja das stimmt- vielleicht wird sie auch froh sein wenn beide wieder weg sind- sie ist zwar eine einzelgängerin- aber mit jüngeren Katzen trotzdem behutsam. Man kann nur hoffen

Das kann keiner voraussagen.

Es kann sein, dass der Einzelgänger Deiner Eltern neue Katzen nicht akzeptiert - es kann auch sein, dass die drei ein Herz und eine Seele werden. Da steckt man bei Katzen nicht drin.

lg Lilo

In jedem Fall dran denken.... wenn die kleinen an einen Freigang gewöhnt sind, wird es schwer sie an eine Wohnung zu gewöhnen.... mein Kater hat das nicht akzeptiert. Erst als er wieder raus durfte wurde er wieder glücklich und ausgeglichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , sie müssen ja keine " Freunde " werden , sie können sich ja auch einfach aus dem Weg gehen , ich kenne jemanden , da ist das so !!! 👍