Vergisst mich meine Katze in 2 Wochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht, dass sie Dich vergisst. In der Katzenpension gibt es Spielkameraden und gute Pflege, vernünftiges Fressen und auch Streicheleinheiten.

Sie wird natürlich happy sein, wenn sie in 2 Wochen von Dir wieder abgeholt wird.

So ist es bei Freunden stets der Fall.

Laura25122008
Fragesteller

Danke viel mal für deine Antwort! Dass hilft mir sehr positiv zu denken 😊

Ich glaube wirklich nicht, dass dich deine Katze in so kurzer Zeit vergessen wird. Dafür müsste schon deutlich mehr Zeit vergehen und du müsstest ihr auch nicht so wichtig sein, damit sie dich vergisst.

Bestimmt nicht! Wir haben auch eine Karze (und vor kurzem noch zwei) und wir gehen immer für 2 Wochen in die Ferien. Die beiden haben und niemand vergessen und freuen sich immer auf uns! Da musst du echt keine Angst haben. Liebe Grüsse und schöne Ferien deine Imposter355.

ps: falls du mal nicht genug Geld hast für die Katzenstube, dann frag doch einfach jemanden den du kennst (der in der Nähe von eurem Haus wohnt), ob er eure Katze hüten kann. Bei uns hütet immerhin unsere Nachbarin.

Laura25122008
Fragesteller

Danke für deine Antwort! (wenn su auch Ferien hast) gleichfalls😊 freue mich schon nächsten Sonntag meine Katze ab zu holen :)

Imposter355  29.07.2022, 22:18
@Laura25122008

Ja darauf kannst du dich freuen! Wir kommen morgen von unseren Ferien heim und ich freue mich schon so auf den kleinen 🥰

wenn du ein tiefes verhältnis mit ihr hast, nein wird dich nicht vergessen

aber genau deswegen, hat urlaub auch keine priorität mehr, wenn man tiere hat,

ich halte nichts von katzenpensionen, wo sie in käfigen gesperrt werden oder sich noch krankheiten holen ,

muss jeder selber wissen, ich finds schrecklich

Laura25122008
Fragesteller

Also meine Katze hat es dort sehr gut, ich war bei der Katzenstube und sie halten die Katzen nicht eingesperrt. Alle Katzen dürfen in einer grossen Wohnung sich frei bewegen. Alle Katzen werden dort auch gut ernährt und behandelt. Ich habe einfach angst dass meine Katze mich in 2 Wochen vergisst wenn ich sie abholle. :)

SirCuddles  26.07.2022, 12:16
@Laura25122008

verschiedene katzen verschiedene gerüche, da läuft alles nicht so heilig ab, wie du dir das vorstellst, die fauchen und knurren sich an, das liegt in der natur der sache, wenn sie nicht käfigen sind, ist das beruhigend, aber die katze wird trotzdem angst haben, bei all den katzen dort, mit verschiedenen gerüchen und sie wird dich nicht vergessen ,wirste sehen , wird froh sein, wenn sie wieder nachhause kann, wobei sie denken wird, das jetzt für immer dort ist, katzenpensionen sind mist

Laura25122008
Fragesteller
@SirCuddles

Ja eigentlich finde ich Katzenpensionen auch nicht sehr gut. Hat viele nachteile. Aber danke für deine ehrliche Antwort! Ich freue mich schon wenn ich sie abholle