Ich fühle mich unwohl bei meinem Freund?

8 Antworten

entweder mit ihm oder jemand anderes reden. Das sieht aus wie ein Trauma, welches du noch nicht verarbeitet hast. Deshalb wäre auch Therapie (oft reichen wenige Termine bei sowas) oder eine andere Vertrauensperson um alles zu verarbeiten sehr nützlich und auch gut für dich und deine Beziehung.

Mit ihm drüber sprechen und die Vertrauensbasis erweitern. Gegebenenfalls eine Theraphie aufsuchen.

Nun immer wenn mich mein Freund umarmt kommt dieses Ereignis wieder in mir hoch und in seinem Schatten kommen diese Erinnerungen wieder hoch..

Spreche mit ihm darüber oder verlasse ihn.

Er hat es sicher nicht verdient, dass Du Deine Erfahrung ihm anlastest.

Therapeutische Hilfe suchen. Im Rahmen einer passenden Psychotherapie könntest Du dieses Trauma verarbeiten.

Erst einmal würde ich mit ihm reden und erklären, wie Du Dich fühlst.

Sieh ihn doch als Fels in der Brandung, als Deinen Beschützer an, da er so eine schöne Statur hat, die auf Dich aufpassen kann.

Wenn Du arge Probleme hast, wäre eine therapeutische Hilfestellung sicher gut.

Alles Gute für Dich.

FA117  16.12.2023, 15:25

Was? Der Typ ist ein armes Würstchen er vergeht sich an Frauen das ist erbärmlich wenn ich eine Frau wäre würde ich ihn sofort verlassen