Habt ihr verstörende fremdgeh geschichten?

4 Antworten

Ich kenne sowas auch nur durch Hörensagen, nicht durch eigene Erfahrung. In diesem Fall hat ein mir sehr gut bekannter, verheirateter Mann eine Frau heimlich kennengelernt, mit ihr ein Haus gebaut und ausgestattet. Und als alles fertig war, hat er seine gegenwärtige Noch-Ehefrau damit konfrontiert und ist auf der Stelle in sein neues Heim zur neuen Frau gezogen - er hat sozusagen sein altes Leben durch ein komplett Neues radikal ersetzt. Das fand ich schrecklich, seit dem war der Mann für mich untendurch.

Cananabis 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 22:55

Bro was.. wie krank ist denn das?! Als wenn es so schwer ist ehrlich und offen zu kommunizieren?!

Sarah3333  28.11.2024, 22:58
@Cananabis

Ja, du hast recht - eine sehr üble Geschichte. Was sich so manche Leute leisten....Die arme Ex-Frau, was muss das für ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.

Habe ich mehrfach erlebt.

Wen juckt,s? So sind die Frauen.

Meine erste Beziehung ging 8 Jahre.

Nach unserer Trennung wurde ich nach nem halben Jahr schwach und hab es wieder mit ihr versucht für fast 2 Monate, bis ich es wieder beendet habe.

Warum ich es beendet habe?

Eines Abends war ich hier auf GuteFrage und sah eine Frage mit dem Titel "Freund denkt das ich ihn betrüge" gestellten einem Namen der mir sehr bekannt vorkam, mit einem Profilbild was mir sehr bekannt war!

Ich hab mir ihr komplettes Profil angesehen, und sie damit konfrontiert. Sie hat mir wahrscheinlich nicht die Wahrheit gesagt, aber anscheinend ist es so passiert.

Nach unserer ersten Trennung fing sie eine Fernbeziehung mit einem Typen an der 100km weit weg lebt. Dieser hat irgendwie herausgefunden das Sie sich wieder mit mir trifft, worauf sie ihn manipuliert hat mit Lügen wie "Er ist nur nochmal hier, um seine Sachen zu holen" oder "Er will sich nur nochmal mit mir aussprechen"

Wir sind beide 19, und laut meinem Wissen ist ist sie momentan schwanger von einem Typ, der verheiratet ist, und ein Kind hat.

Mir persönlich ist es glücklicherweise nie widerfahren, dass eine Partnerin untreu war. Allerdings habe ich einmal von einer Arbeitskollegin erfahren, deren Partner sie mit ihrer Schwester betrogen hat.

Cananabis 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 22:49

Krass mit ihrer Schwester?! Wie lange hat es denn gedauert bis sie das gemerkt hat?