Krasse Erlebnisse auf der Arbeit?
Mich würden witzige, Krasse, Ernste Geschichten interessieren. Also ihr müsst nicht antworten aber wenn ihr es wollt erzählt eure Erfahrung.
4 Antworten
Ein Mitarbeiter verschickt versehentlich eine E-Mail mit persönlichen Gedanken über den Chef—natürlich direkt an den Chef selbst. Das unangenehme Meeting danach? Unvergesslich.
Dann gibt es noch die richtig nervenaufreibenden Momente, wenn ein Projekt in letzter Minute komplett umgeschmissen wird und die ganze Belegschaft Überstunden schieben muss. Aber oft entstehen in diesen stressigen Zeiten die besten Insider-Witze, die ein Team zusammenschweißen.
Ich stand an meinem Fenster und habe auf das Bürogebäude ggü./nebenan geschaut. Zwei Stockwerke, gehört auch zu uns. Es war richtig stürmisch den Tag.
Auf einmal hat sich das komplette Flachdach angehoben, sich senkrecht aufgestellt und ist dann rüber gekippt auf ein Hallendach welches nur Einstöckig war.
Zu der Zeit saßen 3 meiner lieben Kollegen direkt unter dem Dach O_O
Zum Glück hat die Zwischendecke gehalten und niemandem ist etwas passiert.
Aber das ich ausgerechnet in dem Moment darüber geguckt habe war schon krass.
Ich war mal im Praktikum und ein Kollege hat oft meine Kleidung angefasst und gesagt, dass ich süss aussehe. Da war ich 17 und er hatte selber eine Tochter.
Hoffentlich fasst dich niemals jemand an. Ich wünsche es dir.
Betriebskantine, es gab Eier mit Senf (russische Eier?).
Eine Kollegin war entweder satt oder mochte die Eier nicht und fragte einen Kollegen: „Darf ich Ihnen ein Ei abtreten?“
Ja, und? Soll er das besser mit seiner Tochter machen?