Weiß jemand was blank room soup ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Figuren waren mal ein "Nebenprojekt" von einem Animatoren bei Disney oder so. In seinen Short Videos wollte er seine Emotionen durch die Figuren darstellen.

Die Puppen gab es auch in Real, weil damit in Bars aufgetreten ist. Laut ihm wurden ihm die Puppen aber nach einem dieser Auftritte gestohlen; die Diebe kannten diese Show anscheinend aber ziemlich gut, weil die Bewegungen laut ihm ziemlich ähnlich zu seinen sind.

Worum es in dem Video selbst letztendlich geht weis niemand. Ob das jetzt der Anfang eines Snuff Films ist (der Typ also im Anschluss an das Video getötet wird) oder ob die Diebe die Serie einfach nur weiter führen wollten (also Magersucht darstellen wollen), wird man wohl nie wissen.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken darüber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procoder42
19.03.2016, 12:17

Das hier ist wohl eines der Original Videos (also nicht das aus dem Dark Web) :

https://www.youtube.com/watch?v=w4GB9sE4ZuA

Einer anderen Theorie nach wird der Typ in dem Video übrigens zum Kannibalismus gezwungen (viele behaupten, dass menschliche Überreste in der Suppe sind)

0
Kommentar von procoder42
19.03.2016, 12:45

So, ich hab mir das Video noch mal genau angeschaut :

1.) Das Video kommt nicht aus dem Deep Web, sondern wurde 2005 auf YT hochgeladen.

2.) Ich weis nicht wo das mit den menschlichen Überresten herkommt, ich seh nur Haferbrei

3.) Die "neueren" Videos sind nachbearbeitet, im Original hört man jemanden hinter der Kamera kichern (spricht arg für nen Prank).

4.) Auf dem Tisch steht ein Softrdrink (oder nen Bier, kann man nicht genau erkennen .. Ist jedenfalls ne Dose) . Wenn man jemanden zum Essen eines Menschen zwingt und ihn gefangen hält, bietet man ihm natürlich ne Cola oder so an :D, oder ?

5.) Es gibt nen Kamera Schnitt.

6.) In dem zweiten Video als der eine auf den Typen zurennt, hört man den Klang von einem gezückten Messer (kann das schlecht beschreiben). Der Typ hat aber nichts in der Hand -> bloß ein Soundeffekt.

Das spricht alles eher für ein Fake finde ich.

0

Viele sagen das es nur ein Fetisch Video ist oder das der mann angeblich gerade "Menschen Eingeweide" Essen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?