Was ist das verstörendste Video das ihr je gesehen habt?

9 Antworten

Man kann 2 girls 1 cup nicht mit den Islamisten Videos auf eine Stufe stellen. Nicht mal wenn die Islamisten Videos nur gedrehte unechte Filme sind. Eine verfilmte Ermordung mit allen Details ist absolut verstörend und gehört verboten! Die Filme wo die Mädels rumsauen, wo jeder das würgen kriegt, ist freiwillig für Bezahlung angenommen wurde. Wenn sich Leute solche, wenn auch abartige Filme anschauen, habe ich Verständnis. Aber Ermordungs- oder Verstümmelungsvideos von echten Menschen, gehören sofort gelöscht und jeder der solche Videos verbreitet gehört in den knast.

"Two Girls one Cup" ist ja nur ein harmloses Intro zum Film "Hungry Bitches". Das Machwerk ist einfach nur widerlich und ekelhaft. Nach den ersten paar Minuten habe ich abgeschaltet. Zum Kotzen sowas. Wer so einen Film dreht, gehört in die Geschlossene. Der Regisseur hat natürlich bestritten, dass die Szenen echt sind. Aber egal ob echt oder gefaked: Bei sowas dreht sich jedem normalen Menschen der Magen um. "Slaughtered Vomit Dolls" geht wohl auch in die Richtung. Habe ich mir aber nicht angetan. "Irreversibel" fand ich ziemlich verstörend. Den habe ich auch nicht bis zu Ende angeschaut. Also wenn gezeigt wird, wie Jemandem das Gesicht mit einem Feuerlöscher buchstäblich "zermatscht" wird, ist das für mich ein Grund, die Austaste zu drücken.

Ich bin mal zufällig ins Zimmer gekommen als ein paar Kumpels von mir gerade ein unzensiertes Enthauptungsviedeo von so ein paar durchgeknallten Islamisten laufen hatten. Die haben dem Typen tatsächlich den Kopf mit einem Küchenmesser runter geschnitten. Das fand ich schon ziemlich verstörend.

Das Video von den "Dnepropetrovsk Maniacs", wie sie einem alten Mann den Schädel mit einem Hammer einschlagen war auch ziemlich heftig.

Vom Pakistan Israel Konflikt hat mir jemand ein Video geschickt, indem ein schreiender Mann voller Leiden mit einer Machete niedergestümmelt wurde. Waren unangenehme 2 Minuten..

Ein Video wo ein Mädchen aus Amsterdam von Islamisten verschleppt wurde und sie trennen ihr den Kopf ab, während die Kamera draufhält und man sie jammern und röcheln hört.

Das zweite krasseste war von jemand, der sich selbst mit nem Cutter den Hodensack aufschneidet und die Eier rausholt. Da musste selbst ich kurz an die frische Luft gehn.

SunCat80  18.05.2023, 14:49

Grausam