Welche dieser Plattformen findet ihr am "toxischten"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

TikTok 81%
Reddit 6%
Twitter 6%
4chan 6%
Tumblr 0%

4 Antworten

Keins in deiner Auswahl 🤷‍♀️. Ich schau nur hin und wieder TikTok, wenn z.B meine kleinen Geschwistern etwas via Smartphone zuschicken oder mir etwas zeigen wollen 😊. Alles andere nutze resp. verwende ich nicht.

TikTok

Hallo,

Ich denke, davon am meisten TikTok. Ich bin froh, dass ich diese App nicht hab. Andere zeigen oder schicken mir ab und zu Videos. Bei den meisten kann man echt nur den Kopf schütteln. Instagram und Gute Frage sind aber auch nicht ohne, was Toxizität betrifft.

LG!

TikTok

Reddit ist zum großen Teil sarkastisch und es wird viel getrollt, Twitter hat auch nen großen Anteil davon und der Akademiker Anteil, der auch nur normal diskutieren will ist bei Twitter sicher auch hoch. Politiker Weltweit versammeln sich ja da.

aber auf TikTok meinen die das in den meisten Fällen TOD ERNST, das ist ein Trauerspiel, ich würd auch behaupten dass sich die meisten kleinen Kinder auf TikTok versammeln....was man da teilweise lesen muss, puh oder Mitbekommt.

TikTok

Eindeutig diese Plattform, da sind genug „weirdos“.