Ich wollte schon immer US Amerikaner sein. Die USA ist wirtschaftlich, militärisch, politisch das stärkste Land der Welt. Die Amerikaner sind das beste Volk der Welt. Die besten Kinofilme (zum Beispiel Catwoman, Batman, Spiderman, Fast and Furios und noch viele mehr) sind US amerikanische Filme. Amerikanische Frauen sind VIEL hübscher und sexuell offener als deutsche Frauen. Die sprechen auch oft Männer von sich aus an. Am 11. September 2001 hab ich sehr viel geweint und sehr doll gelitten. Ich bin extrem froh, dass es in Deutschland amerikanische Soldaten gibt. Ich bin auch froh, dass die USA der Boss in der NATO ist
Ich finde es auch toll, dass US amerikanische Wrestler in der Öffentlichkeit ihren amerikanischen Patriotismus zeigen
Die USA ist und bleibt die Weltpolizei. Google, Apple, McDonalds, Burger King usw. sind US amerikanisch. Ohne die USA läuft nichts auf der Welt.
Ich werde bald in die USA auswandern. Ich hab für Deutschland nichts übrig, hab mich auch nie als deutscher, sondern US Amerikaner gesehen. Könnt ihr das verstehen?