Gibt es Webseiten wie Gutefrage eigentlich auch in anderen Sprachen?

3 Antworten

Außer Quora nichts anderes was gut ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich weiß nicht, eine Zeit lang hab ich mich auf Reddit rumgetrieben, die sind aber eher so zur Unterhaltung mit Memes gut, richtig guten Austausch gibt es da nicht.

Quora und Stackexchange sind wohl die größten Anbieter von Frage Antwort Dingern heutzutage.

Früher gab es noch Yahoo answers.