Gibt es ein englischsprachiges Forum wie dieses?

2 Antworten

Die englische Ausgabe von Gutefrage gibt es direkt nicht.

Trotzdem kann man viele, ähnliche Seiten wie Gutefrage finden so wie z. B. Quora, Ask.fm, Answers.com, Stackexchange.com, usw. Dabei gibt es ein ähnliches System wie das hier, aber es sollte höchstens ein paar Unterschiede mit dem Bewertungssystem und etwas ähnliches geben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Es gibt noch Quora. Dort kann man auch auch englisch was fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓