Kennt ihr weitere Websites die so ähnlich sind wie gute frage außer quora und reddit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mal bei tellonym, aber auch dort sind die Leute cringe, aber ich kann gut verstehen das viele eine Alternative suchen.

Die Werbung bei Quora ist schon extrem, auch wenn man die wegklickt, kommt oft das Gleiche wieder und wieder, etc.

Tellonym wäre noch eine weitere Möglichkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓