Findet ihr Gutefrage.net besser als Quora?

4 Antworten

Da gibt es nur einen Punkt:
Bei Quora kann ich die Fragen nicht historisch sortieren.
Ich bekommen tonnenweise alte Fragen "als neu" präsentiert.

Wäre dies nicht der Fall, wäre ich häufiger drüben als hier - schon alleine wegen einem Teil Modratorenschaft und deren Weltanschauung auf dieser Plattform hier.

Persönlich, ja. Ich denke, dass es auf Quora kaum noch echte Antworten gibt, es scheint größtenteils vor Bots zu wimmeln. Trotzdem schaue ich von Zeit zu Zeit immer noch rein.

Ja. Ich finde Quora nicht besonders gut. Gutefrage ist um einiges besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Blicke auf Quora nicht so ganz durch, da finde ich GuteFrage besser.