Hallo Leute! Wie geht's dir?

2 Antworten

Kürzlich wurde diese Website ohne VPN verboten, weil sie für die Regierung zu radikal war. Was völlig verrückt ist.

Ja, das ist völlig verrückt. Denn die Seite ist ganz normal ohne VPN erreichbar.....

Ich liebe die Meinungsfreiheit.

Spricht auch nichts dagegen.

Diese soziale Website wird hauptsächlich in der Türkei verwendet und Sie können die Nachrichten, Trends und so ziemlich alles erfahren

eine Plattform, auf der Jeder veröffentlichen kann, was auch immer er will. Die Einträge müssen weder wahr noch belegt sein.
Und folglich muss man als Leser dann schon genau überlegen, welche Themen man davon glaubt und welche nicht.

Es ist ein großartiger Ort, um mehr über Kultur, Politik, Wirtschaft, Soziologie usw. zu erfahren.

Es ist höchstens ein Ort, an dem über diese Themen Meinungen verbreitet werden, die in einigen Fällen durchaus der Wahrheit entsprechen können, aber nicht müssen.

FreezeNights
Fragesteller

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, aber meine Hauptfrage wurde nicht beantwortet.

Ich suche eine lokale deutsche soziale Plattform, auf der ich die Ansichten, Ideen, Trends und Neuigkeiten sehen kann, über die mit Muttersprachlern gesprochen und diskutiert wird.

Ehrlich gesagt mag ich Plattformen, die wie diese völlig kostenlos sind.

Globale Websites wie Reddit, Quora, Instagram, Facebook, Twitter sind ebenfalls hilfreich, aber was ich suchte, war eine Website, die ausschließlich von Deutschen genutzt und genutzt wird.

Ist diese Website der von mir erwähnten ähnlich? (Eksisozluk)

Soweit ich sehen kann, ist es ähnlich, aber in gewisser Weise auch ziemlich eingeschränkt.

Hi. Mir geht's gut. Ja was gerade abgeht, ist echt kurios.

L.g. Jan