Was war die witzigste Frage, die ihr je auf einem Forum gelesen habt?

4 Antworten

ob man die pille im winter und im sommer gleich nehmen kann oder ob es einen unterschied gibt

die gab es bestimmt aber das kann ich mir wie witze nicht merken. :)

Hab jemanden gesehen, der hier auf "gutefrage" gefragt hat, was er tun kann, da er Kurde ist, aber kein Kurde sein möchte. Da musste ich dann doch ziemlich lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verofant  09.07.2022, 20:33

Einmal Kurde - immer Kurde. 🤷

Wir haben beide mit Unterwäsche auf uns gelegen: Bin ich jetzt schwanger?