Deutsche Foren im Darknet?

1 Antwort

Hi

Torch alleine wird dir nichts bringen. Du brauch auch den dazugehörigen Browser.

Suchmaschiene empfehle ich onio.search-engine, dort musst du auch die onion-links zum Darknet einfügen.
https://www.computerbild.de/download/Tor-Browser-5270217.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janosch44118
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort ,den Tor Browser habe ich bereits.Gibt es für die oni.search-engine einen onion link oder wie findet man die suchmaschine für gewöhnlich?

janosch44118
Fragesteller
@PEPPOLO

ah danke,und soll ich dann einfach :"German Dark web forum" oder "Deutsches Dark web forum" eingeben?.Oder gibt es spezielle tags oder sowas ,bin ziemlich neu auf Tor und generell habe ich noch nicht so viel erfahrung mit solchen suchmaschinen