Darknet Seiten Melden?!?

3 Antworten

Die Polizei kennt diese Foren.

Sie überwacht die, eiweise werden diese Foren sogar von der Polizei irgend eines Landes betreiben, um Perverse anzulocken. Passiert regelmäßig.

Aber an die Betreiber ist schwer dran zu kommen, das ist eben das Besondere am Darknet, das man dort besonders geschützt ist.

Die Polizei der ganzen Welt ist ständig im Darknet unterwegs....

Aber wenn die wieder mal ein Forum dicht machen, tauchen wenig später 2 Neue auf...

Ja, kannst du

oftheweek
Fragesteller

und wie? o.o

Idris164  12.09.2018, 21:07
@oftheweek

Ich kann mir vorstellen, dass die Polizei Mittel und Wege kennt herauszubekommen wo das herkommt