Wie heißt das deutsche chat forum von dennis könig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich weiß dass klingt nervig, aber er sagt doch selber in seinen Videos dass man nicht ins darknet gehen sollen. Selbst wenn du über 18 bist und ein p*do Kein Interesse mehr hätte ist es da seeeehr gefährlich! Um auf deine Frage zurückzukommen, das hällt er geheim und dass weiß keiner

Mvlg Sebastian

Pass auf dich auf!

towelie72
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙏🏼

Aber ich meinte ja die Plattform wo nicht im darknet ist. Dieses "Deutsche Chatforum" wie Dennis immer sagt. Da wo er sich oft als 11 oder so ausgibt.

Wollte halt evtl. auch mal so ein Experiment machen. Aber nicht in diesem darknet chat

BeeBoy427  26.07.2023, 12:27
@towelie72

Oh sorry 😅 das hätte ich mir besser durchlesen sollen, aber ich glaube dass er das auch bei dem anderen Chatroom den du meintest erstmal nicht sagen wird

towelie72
Fragesteller
@BeeBoy427

Das ist es wirklich 💯Hab gekuckt.

Vielen Dank auf jeden Fall 🙏🏼🙏🏼

Lg Mika✌🏼

towelie72
Fragesteller
@towelie72

@BeeBoy427 Und keine sorge ich bau keine scheiße😁✌🏼Ich will nur mal das selbe Experiment wie Dennis machen👍🏽

Chatroom 2000 du musst nach dem gucken aber glaube der 5te

towelie72
Fragesteller

Danke dir 🙏🏼✌🏼