Wie kommt man sicher ins Darknet?

spongebobbel006  03.09.2023, 18:41

Was willst du im darknet ?Da ist es nie sicher du solltest es lassen

Darknet088
Fragesteller

Nur mit Leute chatten und die gruseligigen Webseiten anschauen

2 Antworten

Du schreibst in deinem Beitrag etwas von “Erfahrung mit dem Darknet”…

Dann stelle ich dir ein paar Gegenfragen…

Welches Betriebssystem läuft auf der VM?

Wie kommst du darauf, dass es eine Methode gibt, die zu 100% sicher ist?

Nur, weil du einen VPN nutzt und eine virtuelle Maschine, heißt es nicht gleich 100% Anonymität. Es gibt genügend Möglichkeiten, einen Enduser auch ohne den direkten Zugriff auf die echte IP Adresse zu identifizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt kein sicheres Darknet.

Darknet ist nur die Bezeichnung eines separierten Teiles des Internet, welches extra dafür gemacht wurde, Leuten die Illusion zu geben illegale Sachen machen zu können ohne registriert und gefasst zu werden.

Es ist wie ein Verkaufsstand welcher direkt auf dem Marktplatz aufgebaut wurde, auf dem steht, hier alles erlaubt, was per Gesetz verboten.

Kanon027  26.01.2024, 23:41

Die Matrix will uns alle fassen