Darknet ohne VPN oder VR-Maschine?

2 Antworten

Nein du benötigst nur den Tor Browser um die Websites mit einem .onion Domain zu öffnen. Du brauchst deshalb keine VPN da der Tor Browser schon einen Integrierten VPN besitzt. Da du nichts illegales machst brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. (Außer du schaußt dir illegale Videos an wie Kinderporn oder so!)

Hoffe konnte dir gut weiterhelfen 🙂

Hallo GabrielFragtx3,
für den Zugang zum Darknet brauchst du den Tor-Browser. Allerdings solltest du auch, selbst wenn du nur die Seiten besuchst, VPN dringend benutzen!

Asterix18  29.04.2017, 15:51

weil es mit gutem VPN einfach sicherer ist

EvilMastermind  03.05.2017, 17:17
@Asterix18

Und was ist so unsicher mit TOR ohne VPN?

Wenn du das nicht begründen kannst, muss ich leider davon ausgehen, dass du keine Ahnung hast :3

Naja, das ist auf dieser Seite ja auch nicht überraschend.

Bei den Themen Tor und Darknet kriechen hier ja die 12jährigen Anonymous kiddies die sowieso nix können ja eh aus ihren Löchern. Die können Begriffe wie Tor, Deep web, Dark web und Darknet ja nicht mal richtig definieren.

Asterix18  08.05.2017, 21:49

@EvilMastermind: BTW ich bin 6 Jahre älter als du und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker .. also weiß ich sehr wohl wovon ich spreche