Wie komme ich in Darkweb?

3 Antworten

Vpn brauchst du nicht. Ich würde auch nicht empfehlen, mit Windows ins Darknet zu gehen

Du kannst dir Linklisten ansehen, zum Beispiel den thehiddenwiki. Du kannst auch speziell nach Hacking-Foren suchen mit Torch oder Excavator

Aber pass auf, worauf du klickst. Du kannst dich dabei schnell strafbar machen oder Dinge sehen, auf die man nicht sehen will als normaler Mensch

Wie komme ich in Darkweb

Gar nicht.

Wenn du bis zum Deepweb gelangst, wird das ohne Empfehlungen/Einladungen auch das Maximum sein. Das Darknet ist ein kleiner Teil des Deepweb, in den man ohne Verbindungen gar nicht gelangt.

PotatoInMyAss  29.11.2023, 14:28

Nicht ganz, deepweb ist alles, was man mit normalen Suchmaschinen nicht erreichen kann. Darknet sind die ganzen .onion Seiten

Dann öffnest du den Tor Browser und rufst deine "Darknet" Adresse auf. ZB 3g2upl4pq6kufc4m.onion für DucKDucKGo.