Random Links Tor Browser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf hidden wiki dort gibt es paar links zwar nicht so viele wie bei Dennis König aber für den Anfang reicht es. Pass auf dich auf im Darknet dort gibt es sehr komische Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub nicht alles was du auf YT siehst.
Der Typ ist einfach übel Cringe und hat 0 Plan von der ganzen Thematik, aber macht einen auf Besserwisser. Hab den Typ noch nie gemocht, da er einfach Falschaussagen verbreitet über den Tor-Browser und den ganzen Seiten.