Deutscher chat hausverbot?
Hallo, ich wurde von dem Chat forum deutscher chat gebannt weil mein Benutzer Name nicht so toll war da stand für 2 tausend Tage und 24 Stunden egal kommen jetzt Konsequenzen auf mich zu? Da es sich nur um einen Namen handelt?
2 Antworten
Was sollten denn da für "Konsequenzen" drohen, die können doch nicht mehr machen als dich (bzw sogar nur diesen Account) zu sperren.
Mehr Konsequenzen müsstest du nur fürchten, wenn dein Name richtig schlimm gewesen wäre, also strafrechtlich relevant (z.B. Aufruf zu Straftaten, Volksverhetzung o.ä.).
Ne ist wurscht mach einfach neuen Account mit anderer E-Mail und besserem namen
Isso😉 lass dich nie bremsen, baller profile raus bis zum geht nicht mehr. Solange der name nichts feindliches aussagt.